44 Jahre Mazda Schweiz

Mazda in der Schweiz ist eine Erfolgsgeschichte. Im Jahr 1970 ging es los: Das Schweizer Traditionsunternehmen Blanc&Paiche nahm den Import der fernöstlichen Marke in der Schweiz auf. Damit war unser Land eines der ersten in Europa, wo man einen Mazda kaufen konnte. Auch heute, in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, erfreut sich Mazda bei der anspruchsvollen Schweizer Kundschaft grosser Beliebtheit.

Mazda glaubt an die Kraft der Innovation und geht deshalb immer wieder neue Wege

Was denkbar ist, ist auch machbar. Was sich erträumen lässt, kann auch Wirklichkeit werden. Was man von dem geistigen Auge sieht, kann man auch bauen. Anders denken stellt ein anspruchvolles, aber viel versprechendes Engagement dar. Nur durch ständiges Infragestellen überkommener Ansichten waren und sind sich Mazda Ingenieure imstande, Fahrzeug zu konstruieren, die weit über die an sie gestellten Ansprüche hinausgehen. Durch die Nutzung neuer Technologien und ihrer Möglichkeiten setzte und setzt Mazda so immer wieder neue automobile Massstäbe. Denn Mazda's Zieli ist es, jede Autofahrt zu einer wirklich angenehmen und stimmungsvollen Reise zu machen - mit anderen Worten, Ihnen das ultimative Zoom-Zoom-Erlebnis zu vermitteln.

und ausserdem...

5 Jahre Neuwagen-Garantie

Die Mazda Neuwagen-Garantie gilt für 3 Jahre resp. bis zu 100'000 Kilometern. Typische Verschleissteile fallen nicht unter diese Garantie.

12 Jahre Rostgarantie

Die Garantie gegen Durchrostung wird für 12 Jahre gewährt. Unsere Vertragswerkstatt führt einmal jährlich eine kostenlose Sichtprüfung am Fahrzeug durch, die Mängel sind vom Hersteller zu vertreten.

3 Jahre Lackgarantie

Mazda gewährt 3 Jahr Garantie auf den Lack, unabhängig von der Laufleistung.

5 Jahre Mazda Europe Service

Sorgenfreies Reisen dank Mazda Assistance, die schnell, zuverlässig und kompetent eingreift, wenn Ihr Mazda eine Panne hat, gestohlen wird oder in einen Unfall verwickelt wird.

Mazda Digital Service Record

Der Digitale Service-Nachweis (DSR) von Mazda bietet erhöhte Sicherheit gegen gefälschte Servicedokumente und Manipulationen am Tachometer und erleichtert die Aktualisierung der Servicedokumentation. Das in einer zentralen Datenbank gespeicherte DSR ersetzt das bisherige Wartungsheft und gewährleistet eine sichere, genaue und lückenlose Servicedokumentation für die gesamte Lebensdauer des Fahrzeuges.